marcusrodich@web.de - 0163/7122495

Ich bin Marcus Rodich, gebürtiger Schnedinghäuser und Jahrgang 1983. Ich habe eine Tochter und einen Sohn und lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin auf dem Kastanienhof.

Und das ist mein beruflichen Werdegang:

2002-2005 habe ich meine Ausbildung zum Koch im "Gasthaus Muskat" in Göttingen absolviert. Die Wintersaison 2005/2006 verbrachte ich als Commis de Cuisine, in der Schweiz im "Hotel Gomesia". Die Sommersaison 2006 habe ich als Chef de Partie, im "Kiek In"  auf Sylt gearbeitet. Von 2006 bis Anfang 2011 war ich  als Chef de Cuisine, im "Gasthaus Muskat" beschäftigt. Im Mai 2011 habe ich mich mit Catering & Imbiss selbstständig gemacht. Von 2012-2016 war ich als Caterer im Motorsport unterwegs. Seit 2020 bekoche Ich Euch nun endlich aus meiner neuen Cateringküche in Schnedinghausen.

Ich hoffe ich kann Euch mit meinen leckeren Speisen eine Freude bereiten und Eure Feierlichkeiten perfekt machen.

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim durchstöbern meiner Seite.